Die Firma behauptet sich auf dem Markt insgesamt schon seit 1996. Ursprünglich gegründet als KoGBit Komiago & Güther GbR entwickelte sie sich zu Komiago EDV- & Büroservice (1998) , um im Jahr 2000 endgültig die jetzige Form als KCNS Systemhaus für Netzwerktechnik anzunehmen.

Die organisatorischen Änderungen waren immer durch eine fachliche Entwicklung und Spezialisierungen begründet. So haben wir zusätzlich zu der ursprünglichen Spezialisierung auf DATEV auch noch 1998 die Partnerschaft mit WAGO CURADATA aufgenommen, um im Bereich der Steuerberatungssoftware den bestmöglichen Support anbieten zu können.
Im gleichen Jahr wurden LINUX Schulungen absolviert. Seitdem sind wir ebenfalls fähig, alternative Serversysteme anzubieten.

Ein integraler Bestandteil unserer Arbeit sind Fernwartungssysteme, zugeschnitten für jede Art der EDV Infrastruktur in den von uns betreuten Betrieben. Mit der rasanten Entwicklung des Internets haben wir unsere Werkzeuge immer auf dem aktuellen Stand, sowohl von der Flexibilität als auch der Sicherheit.

Durch unser System sind wir in der Lage, binnen Minuten Probleme zu diagnostizieren und zu beheben - die lästigen und teueren Anfahrten entfallen, die Technikerstunden werden mindestens um die Hälfte billiger.

Kontakt:

KCNS Komiago Computer & Netzwerksysteme
Hildesheimer Str. 137
30173 Hannover

 

 

Inhaber:

Jacek Jan Komiago IT-Systemberater / MCP

 

 

reguläre Servicezeiten / Öffnungszeiten:

 

Montag - Donnerstag

09:00 - 17:30

 

Freitag

09:00 - 15:00

 

 

Tel.:

+49(0)511 - 8077760

Fax:

+49(0)3212 - 5664246

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KCNS Komiago Computer und Netzwerksysteme